Die Streitkräfte der Ukraine zerstörten feindliche gepanzerte Fahrzeuge mit unbekannten Waffen

Ukrainische Streitkräfte begannen, gepanzerte Fahrzeuge der russischen Armee mit unbekannten Waffen zu zerstören.
Was wir wissen
Im Netz erschien ein Video, das ein unbekanntes Objekt zeigt, das über die militärische Ausrüstung Russlands fliegt. Nachdem es sich dem Ziel in ausreichender Entfernung genähert hatte, aktivierte es die Submunition, die den Feind zerstörte. Gleichzeitig setzte das nicht identifizierte Objekt seinen Flug fort.
Das Funktionsprinzip ähnelt der Wirkung von Zielen, die mit SMArt- oder BONUS-Munition des Kalibers 155 mm für deutsche Panzerhaubitze 2000 getroffen werden. Allerdings bewegt sich das unidentifizierte Flugobjekt im Vergleich zur SMArt oder BONUS zu langsam.
#Ukraine : Ein russischer Schützenpanzer, der von einer unbekannten Top-Attack-Munition getroffen wurde, wurde gefilmt. Obwohl sie den zuvor gesehenen SMArt-Submunitionen recht ähnlich sieht, sind einige Aspekte wie Geschwindigkeit und Winkel hier anders. Möglicherweise sehen wir hier etwas, das bisher nicht dokumentiert wurde. pic.twitter.com/uS3eb0aAfp
- ???????? Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) July 29, 2022
Es gibt Hinweise darauf, dass das Video die Drohne Phoenix Ghost zeigt. Aber wir wissen immer noch nicht, wie die Sperrmunition funktioniert oder wie sie aussieht.
Quelle: @UAWeapons
Für alle, die mehr wissen wollen:
- Schönes Video von M777, HIMARS und Javelin, die russische Panzer, Munitionsdepots und Militärbasen zerstören, veröffentlicht
- Kanada wird gepanzerte LAV II ACSV-Fahrzeuge mit 7,62mm schicken
- U.S. senatoren fordern die Entsendung von Langstreckenraketen für HIMARS in die Ukraine
- Ukrainische "Drohnenarmee" schickt erste DJI Mavic- und DJI Phantom-Drohnen an die Front
- Ukrainisches Militär hat Kamikaze-Drohnen selbst entwickelt, ohne auf die Lieferung von MQ-1C Gray Eagle zu warten