Hacker verschafften sich Zugang zu 148 Wallets des NFT-Marktplatzes Vulcan Forged und stahlen mehr als 100 Millionen US-Dollar.

Hacker verschafften sich Zugang zu 148 Wallets des NFT-Marktplatzes Vulcan Forged und stahlen mehr als 100 Millionen US-Dollar.

Hacker verschafften sich Zugang zu 148 Wallets des Vulcan Forged NFT-Marktplatzes und stahlen 140 Millionen US-Dollar an internen PYR-Token.

Was bekannt ist

Den Angreifern gelang es, rund 4,5 Millionen PYR-Token abzuheben. Der Gesamtwert der Vermögenswerte zum Wechselkurs zum Zeitpunkt des Erscheinens von Informationen über das Hacking betrug rund 140.000.000 US-Dollar, wie der Marktplatz selbst auf seiner Twitter-Seite offiziell mitteilte.

Vertreter von Vulcan Forged haben bereits Kryptowährungsbörsen kontaktiert, um die Adressen auf die schwarze Liste zu setzen, an die die gestohlenen PYR-Token abgezogen wurden. Außerdem wurde den Nutzern Schadensersatz zugesagt.

Nach dem Cyberangriff sanken die Kosten für den Volcan Forged PYR-Token um fast ein Viertel. Die Kryptowährung fiel auf 23 US-Dollar und die Marktkapitalisierung auf 408 Millionen US-Dollar.

Eine Quelle: Vulkangeschmiedet

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();