Insider erläuterte die Gründe für Apples Ablehnung von Face ID im faltbaren iPhone und hob die hohe Haltbarkeit seines Scharniers hervor

Von: Anton Kratiuk | heute, 12:07

Aus zahlreichen Leaks ist bekannt, dass das erste faltbare iPhone keine Face ID-Technologie erhalten wird und der Besitzer durch einen seitlich angebrachten Touch ID-Fingerabdruckscanner erkannt wird.

Insider Digital Chat Station bestätigte diese Informationen erneut und erläuterte die Gründe für diese Entscheidung von Apple.

Was bekannt ist

Wie von Digital Chat Station berichtet, beansprucht die Hardware für das 3D-Gesichtsscannen einen erheblichen Teil des inneren Raums des Smartphones. Da Apple bestrebt ist, das iPhone Fold (vorläufiger Name) so dünn wie möglich zu gestalten, wird es auf diese Option sowie auf den 3D-Ultraschall-Fingerabdruckscanner, der unter der Displayoberfläche verborgen ist, verzichten.

Der Informant bestätigte, dass Apple erhebliche Anstrengungen unternimmt, um das effizienteste Design zu schaffen, und nannte das aus Flüssigmetall hergestellte Scharnier "sehr langlebig".


Automatische Übersetzung des Beitrags von Digital Chat Station. Quelle: Weibo

Für diejenigen, die es nicht wissen

Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtete zuvor, dass das iPhone Fold aussehen wird wie "zwei ultraschlanke iPhone Airs, die zusammengefügt sind", während es recht dünn sein wird, aber in Bezug auf die Kompaktheit anderen Herstellern unterlegen ist.

Es wird gemunkelt, dass der interne Bildschirm des faltbaren Gadgets 7,8" messen wird, während der externe 5,5" betragen wird. Im gefalteten Zustand wird die Dicke des Geräts zwischen 9 und 9,5 mm betragen, und im entfalteten Zustand zwischen 4,5 und 4,8 mm.

Das faltbare ‌iPhone‌ wird ein Gehäuse aus Titanlegierung, eine Dual-Rückkamera mit 48-MP-Sensoren und eine einzelne Frontkamera haben.

Aus den neuesten Nachrichten zum iPhone Fold — es wird gesagt, dass es die kapazitätsstärkste Batterie in der Geschichte der Marke erhalten soll. Laut Insider yeux11 testet das amerikanische Unternehmen derzeit Batterien mit Kapazitäten von 5400-5800 mAh und wird sich wahrscheinlich für die größere Version entscheiden.

Quellen: Gizmochina