Sehr geehrte Show: Die Präsentation eines dreiminütigen Videos bei den Game Awards 2025 kostet Teilnehmer über 1 Million Dollar
Nur noch wenige Stunden bis zum Start der größten Gaming-Show des Jahres – The Game Awards.
Zweifellos warten Millionen von Gamern gespannt auf spannende Präsentationen, Ankündigungen, Interviews und Auszeichnungen für die Besten der Besten.
Doch für diejenigen, die gerne das Geld anderer Leute zählen, gibt es aufregende Informationen.
Was ist bekannt
Es ist seit langem bekannt, dass es für Entwickler und Publisher kostspielig ist, an der von Geoff Keighley moderierten Show teilzunehmen. Man muss zugeben, dass TGA eine Veranstaltung auf höchstem Niveau ist, die alle interessiert: Zuschauer und Entwickler gleichermaßen. Letztes Jahr stellte TGA einen Rekord mit einer Steigerung der Aufrufe um 31% im Vergleich zu 2023 auf, und nach einem solchen Erfolg erhöhte Geoff Keighley den Preis. Wie Kotaku von zwei anonymen Quellen berichtet wurde, kostet es jetzt 450.000 Dollar, um einen einminütigen Trailer zu zeigen, und ein dreiminütiges Video kostet über eine Million.
So hat Geoff Keighley praktisch die alte Weisheit bewiesen: Zuerst arbeitet der Mensch an seinem Ruf, und dann arbeitet der Ruf für den Menschen.
Quelle: Kotaku