Dying Light: The Beast kommt früher heraus! Techland bedankt sich bei den Gamern für das große Interesse am Zombie-Actionspiel

Von Anton Kratiuk | heute, 12:39
Dying Light: The Beast - Alles, was wir über das neue Kunstkonzept wissen Dying Light: The Beast Hauptkunst. Quelle: Dying Light

Das polnische Studio Techland hat die zweite Verschiebung des Erscheinungstermins von Dying Light: The Beast angekündigt, aber diesmal können sich diejenigen, die auf ein neues Zombie-Actionspiel warten, nur freuen.

Das wissen wir

Ursprünglich planten die Autoren, The Beast am 22. August zu veröffentlichen, entschieden sich jedoch später, den Veröffentlichungstermin auf den 19. September zu verschieben. Jetzt berichtete Techland, dass das Interesse an dem neuen Teil von Dying Light so groß ist, dass die Spieler über 1 Million Vorbestellungen getätigt haben, und um ihnen für ihre Aufmerksamkeit zu danken, wird das Spiel einen Tag früher veröffentlicht - am 18. September.

Die Mitteilung wird von einer Karte mit dem genauen Erscheinungstermin von Dying Light: The Beast nach Regionen begleitet.

Erinnern Sie sich, die Hauptfigur des Spiels wird erneut Kyle Crane sein. Nach den Ereignissen des ersten Teils verbrachte er dreizehn Jahre in einem geheimen Labor, wo er genetischen Experimenten eines Mannes unterzogen wurde, der den Spitznamen Baron trug. Sein Ziel war es, einen perfekten Hybrid aus Zombie und Mensch zu erschaffen, aber Crane gelang es, zu entkommen, und jetzt will er sich an seinem Feind rächen.

In Dying Light: The Beast wird es mehr offene Räume geben als in den vorherigen Teilen, und Transportmittel sind von Anfang an verfügbar. Die Entwickler versprechen, die RPG-Elemente aus dem zweiten Teil beizubehalten, aber die Überlebensmechanik zu erweitern, und die Atmosphäre wird dunkler und näher am Horror sein.

Dying Light: The Beast wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht.

Quelle: @DyingLightGame