Der "Black Mirror"-Autor Charlie Brooker hat mit der Arbeit an einer neuen Serie über einen britischen Serienmörder begonnen
Der Autor der berühmten Serie "Black Mirror", Charlie Brooker, begann die Arbeit an einer neuen Serie, deren Beschreibung interessant und spannend klingt.
Das wissen wir
Charlie Brooker hat beschlossen, sich von den düsteren Themen der nicht allzu fernen Zukunft abzuwenden, und seine neue Arbeit wird von der Jagd auf einen Serienmörder erzählen, dessen Verbrechen einer klaren rituellen Spur folgt – es wird eine Detektivserie über einen manischen Kultisten sein, deren Ereignisse in London stattfinden werden.
Die Beschreibung sagt, dass das Publikum erwartet
... einen erstaunlich originellen Kriminalthriller, in dem ein abgebrühter Detektiv aus der nordenglischen Stadt Bleakford nach London geschickt wird, um einen rituellen Serienmörder zu fangen, bevor ihm die Menschen ausgehen, die er töten kann.
Die Besetzung wurde teilweise ebenfalls bekannt gegeben: Die Zuschauer werden den Dragon House-Star Paddy Considine, Barbarian's Georgina Campbell und Game of Thrones-Co-Star Lena Kathren Headey sehen.
Zusätzlich zu Charlie Brooker wird die Serie von Richard Webb produziert, und der Regiestuhl wird von Al Campbell besetzt - dem Autor von "Dead Pixels" (Dead Pixels).
Die Serie wird für Netflix produziert.
Quelle: Variety