Galaxy Fold 7 nach 12 Stunden im Eis eingeschaltet und hat einen Sprung in den Fluss überstanden (Video)

Samsung Galaxy Z Fold 7 hat bewiesen, dass faltbare Smartphones mehr aushalten können, als es scheint. Das erst seit kurzem auf dem Markt befindliche Smartphone wurde extremen Bedingungen ausgesetzt - von der Kälte im Eis bis hin zum Eintauchen in einen Fluss und einem Sturz aus einer Höhe von etwa 1,8 Metern.
Das wissen wir
Nach 12 Stunden im Eisblock schaltete sich das Gerät ohne Probleme ein, und sowohl das externe 6,5"- als auch das interne 8"-Display funktionierten perfekt. Das Eintauchen in einen schnell fließenden Fluss mit Sand und Staub für 30 Minuten verursachte keinen Schaden, ebenso wenig wie der Kontakt mit verschiedenen Flüssigkeiten - Kaffee, Limonade, Tee und Wasser in unterschiedlichen Temperaturen.
Kratzer konnten keine Spuren auf dem äußeren Gorilla Glass Ceramic 2 hinterlassen, der innere Ultra-Thin Glass Bildschirm ist besser geschützt als frühere Generationen, und das langlebige Armor FlexHinge hielt sogar absichtlichem Biegen in die entgegengesetzte Richtung stand.
Ein Fall aus etwa 6 Fuß (1,8 Meter) Höhe störte ebenfalls nicht den Betrieb des Geräts. All dies bestätigt, dass Galaxy Z Fold 7 nicht nur ein Flaggschiff, sondern auch ein robustes Smartphone ist, das rauen Bedingungen standhalten kann.
Quelle: Gupta Informationssysteme