Der Twitter-Account von Stellar Blade wurde gehackt und fördert jetzt Kryptowährungen: Klicken Sie auf nichts

Cyberkriminelle schlafen nicht, und diesmal ist Shift Up, der Entwickler des Hit-Spiels Stellar Blade, ein Opfer geworden. Der offizielle Twitter-Account des Spiels wurde gehackt und fördert derzeit aktiv ein Betrugschema für Kryptowährungen.
Das wissen wir
Der Regisseur des Spiels, Hyung-Tae Kim, hat sich bereits in seinen persönlichen sozialen Medien an die Fans gewandt und sie aufgefordert, nicht mit Beiträgen auf der gehackten Seite zu interagieren.
"Bitte beachten Sie, dass der offizielle @StellarBlade-Account auf X derzeit gehackt ist. Bitte seien Sie vorsichtig, klicken Sie auf keine Links und nehmen Sie nicht an jeglichen Aktionen teil, die dort veröffentlicht werden könnten. Wir arbeiten daran, das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Er fügte später weitere Informationen hinzu und erklärte, dass die betrügerische Seite, die vom gehackten Account gefördert wird, in keiner Weise mit Stellar Blade oder Shift Up verbunden ist.
Wenn Sie also das soziale Medien-Konto von Stellar Blade folgen oder zufällig auf die besagte inoffizielle Kryptowährungsseite stoßen, klicken Sie bitte nicht auf den Link. Dies ist keine echte Promotion, und Sie riskieren, Ihr Geld zu verlieren.
Shift Up arbeitet bereits daran, die Kontrolle über den Account zurückzugewinnen, aber im Moment ist die beste Möglichkeit, sich zu schützen, alle fragwürdigen Beiträge von dieser Seite zu ignorieren.
Quelle: @jamm3rd