Galaxy S23 Flaggschiffe erhalten in den USA das Sicherheitsupdate vom März

Galaxy S23 Flaggschiffe erhalten in den USA das Sicherheitsupdate vom März
Samsung Galaxy S23 Ultra. Quelle: Samsung

Samsung hat damit begonnen, das März-Sicherheitsupdate für viele Smartphone-Modelle auszurollen, darunter auch für die Galaxy S23-Flaggschiffe, die das Update in den USA erhalten.

Was bekannt ist

Samsung hat das Update nur für die Modelle Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra mit Carrier-Locking zur Verfügung gestellt, die die Nummern SM-S911U, SM-S916U bzw. SM-S918U tragen. Das Update ändert die Firmware-Versionen dieser Geräte auf S911USQS6CYB3, S916USQS6CYB3 und S918USQS6CYB3 und behebt außerdem 58 Sicherheitslücken, die in früheren Firmware-Versionen gefunden wurden.

Samsung hatte bereits angekündigt, dass das One UI 7.0-Betaprogramm für diese Modelle noch in diesem Monat starten wird, wobei eine stabile Version der Software für April erwartet wird.

Sie können die neue Software unter Einstellungen " Softwareaktualisierung " Herunterladen und installieren finden.

Quelle: Sammobile

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();