Motorola kündigt möglicherweise Razr+ 2025 mit Snapdragon 8 Elite-Chip an

Motorola bereitet sich darauf vor, ein neues faltbares Smartphone, das Razr+ 2025, auf den Markt zu bringen, das in den kommenden Monaten auf den Markt kommen soll. Laut dem Smart Pikachu-Insider wird das Gerät den Snapdragon 8 Elite Series-Chipsatz erhalten.
Was bekannt ist
Zuvor hatte das Netzwerk berichtet, dass das Modell Razr 60 Ultra, das wahrscheinlich Teil der Razr+ 2025-Reihe wird, im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Es wird erwartet, dass das neue Produkt im Juni in den Verkauf geht, genau wie die vorherigen Modelle.
Was die technischen Daten betrifft, so wird das Razr+ 2025 das Design seiner Vorgänger beibehalten: ein 6,9-Zoll-Display im Inneren und ein 4-Zoll-Display außen.
Das Vorgängermodell Razr+ 2024 war mit einem Snapdragon 8s Gen 3-Chip ausgestattet, und das neue Modell wird wahrscheinlich mit einer verbesserten Version dieses Chips ausgestattet sein, die eine bessere Energieeinsparung ermöglicht. Es wird erwartet, dass es sich entweder um den neuen Snapdragon 8s Elite oder eine 7-Kern-Version des Snapdragon 8 Elite handelt, die speziell für faltbare Smartphones entwickelt wurde.
Motorola war eines der ersten Unternehmen, das faltbare Telefone auf den Markt gebracht hat und entwickelt diesen Trend trotz der Dominanz von Marken wie Samsung, OPPO und Xiaomi weiter. Jetzt bereitet sich das Unternehmen auf die Einführung eines neuen Modells vor, das ein weiterer wichtiger Schritt in seiner Entwicklungsstrategie für faltbare Geräte sein könnte.
Kürzlich sind die ersten Bilder des Motorola Razr 60 Ultra in der Farbe Rio Red online aufgetaucht. Den Leaks zufolge wird das Design des Smartphones im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Razr 50 Ultra, nahezu unverändert bleiben.
Die Fotos zeigen das Razr 60 Ultra zum ersten Mal von allen Seiten.
Quelle: Smart Pikachu