Realme GT 7 Pro hat den Geekbench Leistungstest vor der Ankündigung bestanden

Realme GT 7 Pro hat den Geekbench Leistungstest vor der Ankündigung bestanden

Realme bereitet sich darauf vor, sein neues Flaggschiff-Smartphone GT 7 Pro am 4. November zu enthüllen. Das Gerät hat bereits mehrere Zertifizierungen und Leistungstests bestanden und beeindruckende Ergebnisse in AnTuTu gezeigt. Jetzt sind die Leistungsergebnisse des GT 7 Pro auch in Geekbench erschienen.

Was bekannt ist

Das Realme GT 7 Pro erschien im Geekbench mit der Modellnummer RMX5010 und erzielte 3178 Punkte im Single-Core- und 9558 Punkte im Multi-Core-Test. Das Smartphone konnte dank des neuesten Snapdragon 8 Elite-Chipsatzes, der in 3nm-Technologie hergestellt wird, mit einer neuen Oryon-Prozessorarchitektur so hohe Ergebnisse erzielen. Er verfügt über 6 Kerne, die mit 3,53 GHz getaktet sind, um die Energieeffizienz zu erhöhen, und 2 Hochleistungskerne, die mit 4,32 GHz getaktet sind. Der Chipsatz verfügt über einen neuen Adreno 830-Grafikprozessor, der die Leistung um 44 % erhöht und den Stromverbrauch um 25 % senkt.

Das GT 7 Pro wird mit einem Arbeitsspeicher von 8 GB bis 24 GB und Speicheroptionen von 128 GB bis 1 TB erhältlich sein. Der Bildschirm des Geräts ist ein 6,78-Zoll Samsung Eco² OLED Plus Display mit einer Auflösung von 2780 x 1264 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 1 bis 120 Hz.

Das Smartphone unterstützt 120-W-Schnellladung, die den 6.500-mAh-Akku aufladen wird. Zu den Kameras gehören eine 16-MP-Frontkamera und eine Dreifach-Rückkamera mit zwei 50-MP-Sensoren und einem 8-MP-Sensor. Das GT 7 Pro wird in drei Farben erhältlich sein und kommt nächsten Monat auf den weltweiten Markt.

Quelle: Geekbench

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();