Im September wird Apple zwei Versionen der AirPods 4 mit USB-C, aktiver Geräuschunterdrückung und ohne diese einführen

Im September wird Apple zwei Versionen der AirPods 4 mit USB-C, aktiver Geräuschunterdrückung und ohne diese einführen

Der Herbst naht, und mit ihm Präsentationen und neue Apple-Gadgets. Mark Gurman von Bloomberg teilte Informationen über eines der neuen Produkte.

Was bekannt ist

Ihm zufolge wird Apple nächsten Monat zwei Modelle der kabellosen Kopfhörer AirPods 4 vorstellen. Höchstwahrscheinlich werden sie unterschiedliche Namen haben: zum Beispiel AirPods Lite und AirPods 4. Aber im Moment ist das nur Spekulation - die genauen Namen sind unbekannt.

Bekannt ist nur, dass es sich um Einsteiger- und Mittelklassemodelle handelt, die die AirPods 2 und AirPods 3 ersetzen werden. Beide Versionen werden sich im Aussehen ähneln, sich aber in der Funktion unterscheiden. Der Hauptunterschied wird das Vorhandensein eines aktiven Geräuschunterdrückungssystems sein.

Außerdem sollen die AirPods 4-Kopfhörer anderen Apple-Produkten folgen und auf USB-C umsteigen.

Quelle: Bloomberg

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();