Der Herr der Ringe: Gollum in 4K-Auflösung und Raytracing: Nvidia veröffentlicht Video zu den Grafikfähigkeiten des Spiels

Nvidia hat ein Video über die Grafikfähigkeiten des Stealth-Actionspiels Der Herr der Ringe veröffentlicht: Gollum.

Hier ist, was wir wissen

Das Video wurde in 4K-Auflösung mit aktiviertem Raytracing aufgenommen, und es sollte angemerkt werden, dass das Spiel großartig aussieht.

Allerdings sollte man sich die Systemanforderungen für Der Herr der Ringe: Gollum, die von vielen Spielern als unangemessen hoch empfunden wurden. Auf der Steam-Seite wird als Mindestanforderung eine RTX 3060-Grafikkarte angegeben, die sich nicht alle Nutzer leisten können, und was für eine Hardware man braucht, um das Spiel in 4K auszuführen, sagen nicht einmal die Entwickler.

Nvidia-Karten in Der Herr der Ringe: Gollum werden für DLSS 3 und DLSS 2 verfügbar sein, was die Leistung des Spiels verbessern kann und Nvidia Reflex wird die Download-Zeit reduzieren.

Wann können wir es erwarten

Der Herr der Ringe: Gollum hat bereits"Goldstatus"erreicht und wird am 25. Mai für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series sowie später für Nintendo Switch veröffentlicht.

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();