Microsoft entlastet den Speicher der Xbox Series S, um die Spieleleistung zu steigern

Microsoft entlastet den Speicher der Xbox Series S, um die Spieleleistung zu steigern

Viele Entwickler beklagen, dass sie Schwierigkeiten haben, anspruchsvolle Projekte an die Xbox Series S anzupassen. Einer der Gründe dafür ist der Mangel an verfügbarem Arbeitsspeicher. Microsoft hat auf die Entwickler gehört und versucht, das Problem zu lösen.

In einer neuen Version des Entwickler-Toolkits hat das Unternehmen Hunderte von "zusätzlichen Megabyte" Speicher auf der Xbox Series S zur Verfügung gestellt, um sie für Spiele für andere Konsolenbedürfnisse umzuleiten. Auf diese Weise hofft das Unternehmen, seine Grafikleistung zu verbessern. Vor diesem Update standen den Entwicklern 8 von 10 verfügbaren Gigabytes auf dem Series S zur Verfügung.

Das Update beschleunigt auch die Zuweisung von Videospeicher auf Konsolen und fügt neue Funktionen für die PC-Spieleproduktion hinzu. Die vollständige Liste der Verbesserungen ist unten aufgeführt.

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();