Unser Oppo Find X5 Videotest ist da

Unser Oppo Find X5 Videotest ist da

Das Find X5 von Oppo ist die direkte Fortsetzung des letztjährigen Find X3 und bringt als solche ähnliche Spezifikationen wie sein Pro-Geschwister mit, wenn auch mit einigen Auslassungen. Mit unserer schriftlichen Bewertung von Find X5 bringen wir Ihnen jetzt die Videoversion, die die Vor- und Nachteile des Geräts zusammenfasst und wie es in unseren Tests abgeschnitten hat.

Das Find X5 verfügt über ein gebogenes 6,55-Zoll-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und Corning Gorilla Glass Victus-Schutz. Es ist kein LTPO-Panel wie im letzten Jahr, was bedeutet, dass die Aktualisierungsrate keine granulare Kontrolle bietet. Das Telefon verfügt über eine hochwertige Glas- und Metallkonstruktion mit einem einzigartigen Kameraausschnitt, der sich nach oben verjüngt.

Der Snapdragon 888 ist der Flaggschiff-Chipsatz des letzten Jahres, aber er schneidet hier bewundernswert ab. Der 4.800-mAh-Akku lieferte eine Akkulaufzeit von 108 Stunden, was ziemlich gut ist, und Sie erhalten eine 80-W-Schnellladung mit einer vollständigen Aufladung von 42 Minuten. Das Kamera-Setup des X5 wurde weitgehend von der letztjährigen Find X3-Serie mit einer 50-MP-Hauptkamera, einem 13-MP-Teleobjektiv mit 2-fachem optischen Zoom und einem 50-MP-Ultrawaide-Snapper übernommen.

Aufnahmen von der Hauptkamera sind anständig, obwohl die Qualität eine Stufe unter den Flaggschiffen der Konkurrenz liegt. Das Telefoto-Modul erfasst gute Details, neigt aber dazu, Bilder abzudunkeln, während der Ultrawide-Schnapper dank seines Autofokus auch als Makrokamera dienen kann.

Quelle: www.gsmarena.com
Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();